13.01.2011

Wow, schlaflose Nacht… die ganze Nacht rumpelten Eisplatten mit lautem Getöse vom Dach. Es hatte ja am Abend des 12.01. bei +6°C zu regnen begonnen. Am Morgen waren alle Platten unten und es regnete. Es war auch ganz schön windig. Jetzt hat es auch auf den Wiesen den Schnee weggerissen, nur die Schneehaufen sind noch vorhanden, schmelzen aber auch schön langsam zusammen. Ich glaube, tagsüber hatte es um die +12°C, jetzt um Mitternacht immer noch +8°C. Ich erinnere mich an August-Nächte in denen es nicht wärmer war………..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533