Kontakt

Ich freue mich über Deine/Ihre Nachricht! 

 

***  Please feel free to contact me also in English language  ***

 

Fragen beantworte ich gerne (soweit ich kann) und nehme auch Hinweise und Anregungen gerne entgegen.

 

Achtung: Ich antworte im Normalfall recht zuverlässig, wenn auch vielleicht mit etwas zeitlicher Verzögerung. Meine Antworten landen aber ggf. im Spam-Ordner... deshalb bitte immer wieder mal den Spam-Ordner kontrollieren. Neben dem Standard-Betreff "Nachricht über http://www.c-muc.de/kontakt/" gebe ich in der Betreff-Zeile immer auch einen Hinweis auf den Inhalt.

 

Und: ich freue mich über ein kurzes Feedback auf meine Antwort... Danke :-)

 

Liebe Grüße

Claudia

 

PS: Bitte darauf achten, dass die E-Mail Adresse korrekt angegeben wird!

Ich verwende die Adresse ausschließlich, um auf die Kontaktaufnahme zu reagieren und werde sie mit Sicherheit nicht weitergeben oder sonstwie verwenden.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

See my photos on flickr!

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533 bzw. "Verona"