Interessen

Hier gibt es nach und nach immer mehr Beschreibungen zu meinen Hobbies und Interessen (neben dem Fotografieren :-), auch gibt es Tipps & Tricks, sowie nützliche Links.

 

Schon lange halte ich mich auf dem Laufenden was "Elektronik-Spielereien" angeht, z.B. Handies, Smartphones, Computer (Notebooks, Netbooks, Tablets), Digital- kameras, GPS, Fernsehgeräte, Vernetzung etc. Hier auf meinen Seiten lege ich den Schwerpunkt momentan aber nur auf Digitalkameras, Smartphones, Navigation.

 

Mit den Seiten über meinen Graupapagei Charlie habe ich ein neues Wissensgebiet gestartet, weil uns Charlie in letzter Zeit mit einigen Dingen überrascht hat, die ich einfach aufschreiben wollte.

 

Astronomie ist eine meiner Leidenschaften, die mich bereits in frühester Kindheit gefesselt hat und leider dann über die Jahre hinweg immer mehr in den Hintergrund getreten ist. Momentan bin ich wieder dran, mir einige Grundbegriffe zurückzurufen. Und ich träume seit langem davon, mir ein Teleskop anzuschaffen und mit der Astrofotografie zu beginnen :-) Für die Astronomie habe ich mittlerweile wegen der vielen Unterthemen eine eigene Rubrik begonnen.

 

 

Ich sehe diese Seiten hier übrigens als meine persönliche Wissensdatenbank, aber vielleicht ist auch für Euch etwas Interessantes dabei!

See my photos on flickr!

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533 bzw. "Verona"