30.01.2011

Hier in München den ganzen Tag grau-in-grau bei - 4° bis -5°C. In Landshut und Augsburg und erst recht in den Bergen allerdings schönstes Wetter! Die Sonne kam aber erst am Sylvenstein-Stausee richtig raus: strahlend blauer Himmel und in der Sonne -2,5°C, die sich viel wärmer anfühlten. Eine Wohltat nach einigen Tagen grau-in-grau in München!

 

Die Mautstraße nach Wallgau an der Isar entlang ist zum großen Teil vereist und es sind nur wenige Autos unterwegs. Bis zum Walchensee begleitet uns die Sonne. Am nördliche Ende bei Urfeld sieht man allerdings schon den Nebel über den Kesselberg kommen. In Urfeld ist das Foto aufgenommen. Die Kesselbergstraße liegt dann schon wieder im Nebel. Ab den Kesselberg bis nach Hause sehen wir die Sonne nicht mehr.

 

Nachts: -6°C, 1027 hPa, 77%

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533