02.03.2012

Wetter:

Ein Prachttag! Ganztags blauer Himmel und sogar noch wärmer als gestern... Der richtige Tag für den großen Baumschnitt an den Birken! Abends wieder sehr nebelig.

 

Nachmittags: 15°C, 1035 hPa, 62%

Abends: 7°C, 1035 hPa, 84%

 

Natur:

 

Jetzt kommen auch schon die andersfarbigen Krokusse... habe einen blauen und einen gelben Krokus gesehen.

 

In Bayern kommen die Störche aus den Winterquartieren und beziehen ihre Nistplattformen. Eine gute Übersicht bietet die immer aktuelle bayerische Storchenkarte des Landesbundes für Vogelschutz (LBV).

 

Staren habe ich übrigens noch nicht in den Gärten gesehen, obwohl ich meine, den ersten Starenschwarm zumindest schon gehört zu haben (was für ein Radau :-)

 

Bauernregel:

-

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
See my photos on flickr!

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533 bzw. "Verona"