03.03.2012

Erstes Gold für Magdalena Neuner in der Biathlon-WM in Ruhpolding!

 

Magdalena Neuner hat beim Sprint in Ruhpolding ihren WM-Titel verteidigt. Sie gewann Gold über 7,5 km nach einer fehlerfreien Schießleistung und getragen von den Fans an der Strecke vor der Weißrussin Darja Domratschewa (0 Fehler) und Vita Semerenko (0) aus der Ukraine.

 

Eurosport: Biathlon-WM - Neuner holt Gold: "Perfektes Rennen"

 

Oh jemineh... Bayern München verliert gegen Bayer Leverkusen und liegt jetzt 7 Punkte hinter Borussia Dortmund!

 

Morgen könnte Bayern auch noch von Borussia Mönchengladbach auf Platz 3 der Tabelle verwiesen werden.

 

Keines der letzten 14 Bundesligaduelle gegen die Bayern hatte Leverkusen für sich entscheiden können. Und in der ersten Hälfte deutete vieles darauf hin, dass diese Serie weiter Bestand haben sollte. Der Rekordmeister, bei dem der angeschlagene Ribery zunächst nur auf der Bank saß, dominierte in allen Belangen, schaffte es allerdings nicht, Leno zu überwinden. Als Gomez den Bayer-Torhüter einmal umkurvt hatte, klärte Friedrich in höchster Not. In einer abwechslungsreichen Partie kam auch die Dutt-Elf durch Schürrle zu Chancen, der nach Nasenbeinbruch mit Maske auflief.

 

Nach dem Wechsel konnten sich die Münchner kaum noch klare Gelegenheiten erspielen, die hatten nun nur noch die Leverkusener. Und so war es auch nicht unverdient, dass Kießling die Werkself elf Minuten vor Schluss nach einer Unsicherheit von Neuer in Führung brachte. Der kurz zuvor eingewechselte Bellarabi machte in der Schlussminute alles klar und bescherte den Leverkusenern den ersten Ligaerfolg gegen Bayern seit dem 24. August 2004.

 

Kicker online: Sieben Punkte Vorsprung! Der BVB zieht davon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
See my photos on flickr!

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533 bzw. "Verona"