03.04.2012

Deininger Weiher
Deininger Weiher

Hauptsächlich bewölkt, nur teilweise und kurzzeitig sonnig, insgesamt aber angenehm warm. In der Nacht nur leicht bewölkt, bei uns kein Regen... zeitgleich nur 30 km Luftlinie entfernt, in München, beim Champions League-Spiel der Bayern gegen Marseille, gab es aber heftigen und andauernden Regen!

 

morgens: 5°C, 1008 hPa, 81%

vormittags: 15°C, 1006 hPa, 46%

mittags: 18°C, 1004 hPa, 40%

nachmittags: 18°C, 1004 hPa, 35%

abends: 8°C, 1005 hPa, 45%

nachts: 7°C, 1006 hPa, 63%

 

Nullgradgrenze zur Mittagszeit: 2318 m

 

Sonnenaufgang:     06:48 Uhr

Sonnenuntergang:  19:48 Uhr

Mondaufgang:        15:57 Uhr

Monduntergang:     04:43 Uhr

 

Natur

Wenig Änderung: immer noch großer Blütenreichtum, die Vögel sind mitten beim Brüten. Der Vogelkasten in unserem Apfelbaum ist von Kohlmeisen besetzt, im Wacholder könnten vielleicht Amseln brüten... auf jeden Fall wurde ich von einer Amsel todesmutig angegriffen, als ich nahe daran vorbeiging. Büsche und Bäume zeigen schon viele Blattknospen bzw. treiben schon leicht aus.

 

Bauernregeln am 03.04.

Wer an Christian säet Lein, bringt schönen Flachs in seinen Schrein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533