12.04.2012

Aprilwetter!
Aprilwetter!

Aprilwetter! Immer wieder Wolken, dann wieder blauer Himmel, Sonne, dann wieder Wolken. Sehr schöner Bergblick (Föhn?), blauer Himmel über den Bergen, wobei das Voralpenland schon wieder bewölkt war und es sogar leicht zu regnen begann. Am Abend dann wieder sonnig... usw. :-)

 

morgens: 3°C, 1006 hPa, 77%

vormittags: 11°C, 1004 hPa, 53%

mittags: 15°C, 1002 hPa, 41%

nachmittags: 14°C, 1001 hPa, 39%

abends: 10°C, 1004 hPa, 75%

nachts: 8°C, 1005 hPa, 92%

 

Nullgradgrenze zur Mittagszeit: 1785 m

 

Sonnenaufgang:     06:30 Uhr

Sonnenuntergang:  20:00 Uhr

Mondaufgang:        01:51 Uhr

Monduntergang:     10:51 Uhr

 

Natur

Die ersten Löwenzahnblüten! Buschwindröschen immer noch in rauhen Mengen. Bei den Frühlingsknotenblumen senken sich schon die kugeligen Samenkapseln zum Boden. Habe eine Schwanzmeise gesehen, die Nistmaterial bei sich trug.

 

Bauernregel am 12.04.

-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533