28.04.2012

Narzisse
Narzisse

Ein wunderbarer sommerlicher Frühlingstag!! Teilweise gab es immer mal wieder kurzzeitig böigen Wind.

 

morgens: 14°C, 1017 hPa, 56%

vormittags: 26°C, 1015 hPa, 28%

mittags: 28°C, 1014 hPa, 23%

nachmittags: 27°C, 1012 hPa, 29%

abends: 22°C, 1013 hPa, 58%

nachts: 16°C, 1014 hPa, 68%

 

Nullgradgrenze zur Mittagszeit: 3648 m

 

Sonnenaufgang:     06:00 Uhr

Sonnenuntergang:  20:23 Uhr

Mondaufgang:        11:19 Uhr

Monduntergang:     01:42 Uhr

 

Natur

Jetzt ist es wirklich zu schnell zu warm geworden! Der Körper hat sich noch nicht darauf eingestellt... so ist man trotz des schönen Wetter abgeschlagen und müde! Außerdem geht es wieder mit dem Heuschnupfen los!

 

Erdbeeren blühen, Johannisbeeren setzen schon Beeren an. Bald blühen die Maiglöckchen! Das Gras schießt in die Höhe, die Birken sind schon fast grün. Wahsinn, wie schnell sich die Natur gewandelt hat!

 

Bauernregel am 28.04.

Friert`s am Tag von St.Vital, friert es wohl noch 15 Mal.

--> naja, vom Frieren waren wir heute meilenweit entfernt :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533