03.05.2012

An der Ludwigshöhe (HDR, Photomatix - "Malerisch")
An der Ludwigshöhe (HDR, Photomatix - "Malerisch")

 

Heute wurd's dann schon mal wieder etwas kälter... Am Wochenende dann soll das Wetter echt besch... eiden sein!Meistens bewölkt aber noch mit ziemlich viel blauem Himmerl dazwischen... die Berge waren heute zum Teil schon nicht mehr so gut zu sehen... insbesondere in Richtung Zugspitze.

 

morgens: 10°C, 1015 hPa, 90%

vormittags: 17°C, 1014 hPa, 62%

mittags: 19°C, 1012 hPa, 50%

nachmittags: 18°C, 1010 hPa, 54%

abends: 12°C, 1010 hPa, 71%

nachts: 8°C, 1011 hPa, 73%

 

Nullgradgrenze zur Mittagszeit: 2441 m

 

Sonnenaufgang:     05:52 Uhr

Sonnenuntergang:  20:30 Uhr

Mondaufgang:        17:23 Uhr

Monduntergang:     04:00 Uhr

 

Natur

Der Flieder steht schon in voller Blüte und harmoniert wunderbar mit der Apfelbaumblüte! Der Löwenzahn entläßt schon seine Flugsamen. Unsere (Wald-) Erbeeren stehen in voller Blüte. Die Rapsfelder erblühen in ihrem fast schon blendendem Gelb... es ist Frühling von seiner schönsten und reichhaltigsten Seite!

 

Heute habe ich schon die ersten Jungstare gesehen, die gestern oder heute aus dem Nistkasten ausgeflogen sein müssen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533