10.05.2012

Löwenzahnwiese, Sonne & Venus
Löwenzahnwiese, Sonne & Venus

Ein wirklich schöner Tagg, nur leider gleich wieder so warm... das dauernde auf und ab der Temperaturen nimmt einen schon ein wenig mit! Jetzt sollte es halt mal länger schön und warm bleiben! Aber jetzt kommen erstmal die Eisheiligen... da soll es am Wochenende dann wieder auf 10°C runtergehen!!

 

morgens: 15°C, 1024 hPa, 68%

vormittags: 25°C, 1024 hPa, 43%

mittags: 27°C, 1023 hPa, 35%

nachmittags: 26°C, 1022 hPa, 35%

abends: 19°C, 1023 hPa, 57%

nachts: 15°C, 1024 hPa, 60%

 

Nullgradgrenze zur Mittagszeit: 3667 m

 

Sonnenaufgang:     05:42 Uhr

Sonnenuntergang:  20:40 Uhr

Mondaufgang:        00:28 Uhr

Monduntergang:     09:45 Uhr

 

Natur

Immer noch Riesenradau in unserem Apfelbaum durch die ausgeflogenen Jungstare. Auch die Hausrotschwänze sind eifrig dabei ihre Junden zu füttern. Heute habe ich einen Jungfuchs auf der Straße gesehen mit seinem noch sehr dünnem Schweif lief er mitten auf der Straße kleinen Waldstraße und wollte die Straße nicht räumen... so wird er wohl leider nicht alt werden, wenn er das weiter macht!

 

Bauernregel am 10.05.

Florian und Gordian richten oft noch Schaden an.

Gordian - man nicht trauen kann.

 

Ergertshausen
Ergertshausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533