Deltaflügel Zwergwelse

Hara-Welse in der Salatschüssel warten auf die Wasserangleichung
Hara-Welse in der Salatschüssel warten auf die Wasserangleichung

Nachdem sich im Aquarium schön langsam Algen ansiedeln und auch die Fenster einer Reinigung bedürfen, ziehen jetzt in das Aquarium vier Geweihschnecken und drei Deltaflügel Zwergpanzerwelse ein.

 

Klar habe ich darüber nachge- dacht, ob man in ein so kleines Aquarium überhaupt Fische ein- ziehen lassen soll... aber jetzt will ich es probieren. Das Aquarium hat immerhin eine Kantenlänge von 43 cm und bietet viele Versteckmöglich- keiten. Die Welse sollen nicht länger als 3 cm werden.

 

Sie könnten ggf. Babygarnelen fressen, aber wie gesagt, es gibt sehr viele Versteckmöglichkeiten im Aquarium und Garnelen sind sehr vermehrungsfreudig...

 

Nun ja, mal schauen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533