Zwergbärblinge

Zwei Zwergbärblinge, 1 junge Red Fire und 1 Blasenschnecke
Zwei Zwergbärblinge, 1 junge Red Fire und 1 Blasenschnecke

Jetzt ist es mir endlich mal gelungen, ein einigermaßen "gescheites" Foto von meinen Zwergbärblingen zu schießen. Normalerweise sind sie so munter unterwegs, dass ich sie immer nur als "Strich" erwische. Momentan habe ich aber fast das Gefühl, dass zumindest einige von Ihnen "balzen"... ob sie auch noch Nachwuchs produzieren?! Spätestens dann wäre wohl eine Nano-Erweiterung angesagt! Naja, mal sehen.

 

Rechts unten sieht man übrigens einen mittlerweile schon recht fortgeschrittenen Nelen-Nachwuchs (wohl ca. 2,5 Monate alt). Und links oben eine von diesen einge- schleppten Blasenschnecken... es sind mittlerweile extrem viele, teilweise nur steck- nadelkopfgroße Schnecken... Puh, wie soll ich die nur je wieder rausbekommen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533