Spezielle Motive

Irgendwie ist "Spezielle Motive" noch ein Arbeitstitel, weil mir nichts besseres eingefallen ist... was ist also damit gemeint?

 

Welche Einstellungen benutze ich bei der tz, um besondere Motivsituationen, z.B. Mond, Makros, HDR, Panoramas in besonders gutes Licht zu rücken? Gewitter habe ich erstmal nur theoretisch beschrieben (mit Verlinkungen), weil es mir selbst bisher noch nie gelungen ist, einen Blitz zu fotografieren (bei uns gibt es glücklicherweise oder - aus fotospezifischer Sicht - leider nicht besonders viele Gewitter)!

 

Sollten Unterschiede im Handling zwischen tz10 / tz31 / tz41 vorhanden sein, so weise ich im jeweiligen Beitrag darauf hin.

Homepage Übersetzung
Loading
Google Site Search
WetterOnline
Das Wetter für
München
Mehr auf wetteronline.de
CURRENT MOON

Jimdo-Startseite

 

Neues Layout: F4052

 

Bisheriges Layout: F535

 

testhalber (manchmal)
Layout: F533